Anzeigen 1-10 von 45 Berichtalle

Weltweites Start-up-Programm: Circula und MotionTag gewinnen Visa’s Everywhere Initiative D/A/CH

Visa (NYSE:V) hat die beiden Berliner Unternehmen Circula und MotionTag als Gewinner des Start-up-Programms Visa’s Everywhere Initiative ausgezeichnet, das zum ersten Mal mit Fokus auf die deutschsprachigen Märkte ausgerichtet wurde

Visa bringt weltweites Start-up-Programm in die Schweiz

Im Rahmen von Visa‘s Everywhere Initiative entwickeln Gründer Ideen für neue Anwendungsfelder und Zukunftskonzepte für digitales Bezahlen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Zwei Start-ups können jeweils 25.000 Euro Preisgeld gewinnen und haben zusätzlich die Chance auf ein Mentoring von Visa und seinen Partnern sowie die Unterstützung bei Pilotprojekten.

Ähnliche Objkete :

Visa ermöglicht schnelleren Zugang zu seinem Netzwerk und startet 100-Mio.-US-Dollar-Programm für europäische Fintechs

Fintechs in Europa bekommen dank dem neuen „Fintech-Fast-Track“-Programm von Visa schnelleren Zugang zum Visa Netzwerk Einfaches, schnelles Onboarding für Start-ups in nur 4 Wochen Investitionsprogramm von 100 Mio. US-Dollar unterstützt die Entwicklung europäischer Fintechs Visa hat Partnerschaften mit den europäischen Innovatoren Contis, EVRY, Jaja, Revolut und Wirecard geschlossen

Ähnliche Objkete :

Zlatan Ibrahimović startet Zusammenarbeit mit Visa vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Russland™

San Francisco, 17. April 2018 – Visa Inc. (NYSE:V) hat heute angekündigt, dass der Profifussballer Zlatan Ibrahimović das neue Gesicht der globalen Visa Marketingkampagne im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ sein wird. Als offizieller Zahlungspartner der FIFA wird Visa gemeinsam mit Zlatan den Fans dabei helfen, in diesem Sommer keinen spannenden Moment zu verpassen.

Top Schweizer Winterdestinationen im globalen Ranking von Visa

Gstaad, Verbier, Zermatt und St. Moritz schaffen es in die Liste der 25 wichtigsten globalen Winterdestinationen von Visa. / In der Schweiz besucht jeder dritte Tourist (34%) eine Winterdestination. / Der Anteil von chinesischen Touristen hat sich in einigen Schweizer Winterdestinationen innert drei Jahren mehr als verdoppelt.

Neue Mobile Payment und Loyalty App von Allianz und Visa

Die innovative App bietet: • Sicheres mobiles Bezahlen im Handel und E-Commerce • Ausgabenkontrolle und Loyalty-Programm • Allianz Digital Payments Protection

BonusCard.ch AG ermöglicht als erster Schweizer Kartenherausgeber Mobile Payment auf allen Geräten

Als europaweit erstes Unternehmen lanciert die BonusCard.ch AG mit Visa eine Mobile App, die Karteninhabern der Visa Bonus Card und Visa LibertyCard das Zahlen mit allen NFC-fähigen Android-Smartphones ermöglicht. Die App nutzt die digitale Plattform von Visa und bietet neben Mobile Payment mehr Kontrolle und Services wie Saldoübersichten in Echtzeit.

Visa bringt das Bezahlen mit Garmin in die Schweiz

Visa und Garmin lancieren Garmin Pay™ in der Schweiz — Visa (NYSE:V) ermöglicht das kontaktlose Bezahlen mit der neuen Garmin vívoactive 3 Smartwatch für Schweizer Visa Karteninhaber. Kunden von Cornèrcard und BonusCard können so mit nur einer Handbewegung an allen kontaktlosfähigen Terminals im Schweizer Handel sowie weltweit bei allen Händlern, die kontaktlose Zahlungen akzeptieren, zahlen.

Visa lanciert neue Bezahl-Wearables für Besucher der Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018

Zürich – 28. NOVEMBER 2017 – Visa (NYSE: V), der exklusive Zahlungstechnologie Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele stellt drei im Handel erhältliche Bezahl-Wearables vor. Im Zeichen der Olympischen Winterspiele hat Visa kontaktlosfähige Bezahl-Handschuhe, Aufkleber und Pins kreiert. Mit diesen können Besucher und Athleten an NFC-Terminals bezahlen.