
Das Sensorische Marketing von Visa verwendet bei Bedarf Bild, Ton und Vibration, um Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Visa-Einkauf genehmigt wurde.

Schnelle und einfache Bezahlung
Machen Sie Zahlungen einfacher. 87 Prozent empfanden ihre Transaktion als schnell und bequem.¹

Markeninnovation
Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. 82 Prozent der Benutzer empfanden ihre Zahlungserfahrung als innovativ. ¹
¹ Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016

Verbesserte Wahrnehmung

Eingebaute Anpassung

Einfache Integration
¹ Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016

SDKs
Integration für iOS, Android und Web. Die SDKs für Sensorisches Marketing von Visa enthalten nur Front-End-Animations-, Klang- und Haptikdateien. Anpassungen umfassen Farbe, Grösse, Klang und Haptik.
Laden Sie unsere Mittel herunter

Native Integration
Design-Mittel und Animationsspezifikationen sind ebenfalls erhältlich. Elemente können auf Ihre Zahlungslösung zugeschnitten werden.
-
Alle drei sensorischen Elemente (Klang, Animation und haptische Vibration) arbeiten zusammen, um eine genehmigte Visa-Transaktion zu bestätigen. Sie sollten alle enthalten sein, wenn sie von der Zahlungshardware unterstützt werden.
-
Das Sensorische Marketing von Visa sollte sofort nach einer genehmigten Visa-Transaktion beginnen, die mit einer aufladbaren Visa Prepaid Karte, Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte durchgeführt wurde.
-
Ja. Die Kundenerfahrung sollte unabhängig von der verwendeten Visa Karte konsistent sein.
Für weitere Informationen zum Sensorischen Marketing von Visa senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]