• Ein innovatives Zahlungserlebnis für eine sich entwickelnde Branche

    Erfahren Sie, wie Sensorisches Marketing von Visa Ihnen dabei helfen kann, Ihre Zahlungslösung zu differenzieren und neue Einnahmequellen zu erschliessen.

A smartwatch, a laptop, a smartphone, and a sales terminal all showing a circle with a checkmark in it and the word Approved below.

Kunde, der mit Kreditkarte in einem Geschäft bezahlt.
Drei Personen, die auf einem Sofa sitzen und auf das Tablet einer Person beim Plaudern schauen.

Illustration of a house on a phone representing enhanced perception.

Verbesserte Wahrnehmung

94 Prozent gaben eine grössere Begünstigung gegenüber Technologischen Partnern an.¹

An illustration of a circle pointing in different directions representing customization.

Eingebaute Anpassung

Farbsets, Hintergründe und andere Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen Sie aus.

Illustration of a hand holding a Visa card.

Einfache Integration

Sensorisches Marketing von Visa erfordert nur minimalen Engineering-Aufwand.


Eine Frau und ein Mann, die gemeinsam ein Tablet betrachten.
Mit dem Smartphone im Laden bezahlen.