• Verbessern Sie die Zahlungserfahrung Ihrer Kunden

    Das Sensorisches Marketing von Visa bietet Ihren Kunden ein konsistente Zahlungserfahrung für ihre genehmigten Visa-Transaktionen.

A smartwatch, a laptop, a smartphone, and a sales terminal all showing a circle with a checkmark in it and the word Approved below.

Gold line.
Gold line.
Gold line.

Speed represented by stopwatch icon.

Tempo

Sensorisches Marketing von Visa dauert weniger als eine Sekunde und signalisiert Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.²

Illustration of handshake for loyalty.

Loyalität

94 Prozent gaben eine grössere Begünstigung gegenüber Händlern an.³

Illustration of a shield with a checkmark in the corner representing trusted transactions.

Vertrauen

Sensorisches Marketing hilft, das Vertrauen der Konsumenten und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.

Illustration of a circle with three smaller circles on it.

Vertrautheit

Sensorisches Marketing von Visa sorgt für eine einheitlichere Zahlungserfahrung.