Verbessern Sie die Zahlungserfahrung Ihrer Kunden

Das Sensorisches Marketing von Visa bietet Ihren Kunden ein konsistente Zahlungserfahrung für ihre genehmigten Visa-Transaktionen.

Willkommen beim Sensorischen Marketing

Während sich die Zahlungsindustrie weiterentwickelt, möchten Konsumenten wissen, dass sie neue Zahlungsmethoden sicher anwenden können. Sensorisches Marketing von Visa hilft Konsumenten, sich bei Einkäufen sicher zu fühlen. Mit Hilfe von Bild, Ton und einer haptischen Vibration auf den entsprechenden Geräten wird eine genehmigte Visa-Transaktion bestätigt.

A smartwatch, a laptop, a smartphone, and a sales terminal all showing a circle with a checkmark in it and the word Approved below.

Entdecken Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen

Weltweit gibt es immer mehr neue Zahlungsmethoden. Vermitteln Sie Ihren Kunden mit einer zuverlässigen Zahlungserfahrung Vertrauen.

Gold line.
Gold line.
Gold line.

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen

Erfahren Sie, wie Sie mit Sensorischem Marketing von Visa Kunden gewinnen und Ihrem Unternehmen einen zusätzlichen Vorteil verschaffen können.

Speed represented by stopwatch icon.

Tempo

Sensorisches Marketing von Visa dauert weniger als eine Sekunde und signalisiert Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.²

Illustration of handshake for loyalty.

Loyalität

94 Prozent gaben eine grössere Begünstigung gegenüber Händlern an.³

Illustration of a shield with a checkmark in the corner representing trusted transactions.

Vertrauen

Sensorisches Marketing hilft, das Vertrauen der Konsumenten und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.

Illustration of a circle with three smaller circles on it.

Vertrautheit

Sensorisches Marketing von Visa sorgt für eine einheitlichere Zahlungserfahrung.


F + A

Erhalten Sie Antworten auf oft gestellte Fragen.