Sponsorships

Auf der Piste mit Freestyle Snowboarder Pat Burgener

Das Behind-the-Scenes Video zur Visa Marketingkampagne in der Schweiz gibt Einblick in den actionreichen Dreh 3.500 Meter über dem Meeresspiegel.

By Santosh Ritter, Country Manager Schweiz und Liechtenstein

Team Visa athlete Pat Burgener paying with a Visa card in the Swiss alps.

Die Aufnahmen für unsere aktuelle Schweizer Marketingkampagne mit Pat Burgener konnten wir bei strahlendem Sonnenschein einfangen. Der 27-jährige Profisnowboarder ist Teil des Team Visa und gilt als einer der Topfavoriten in der Disziplin Freestyle Snowboard. Schon mit 14 Jahren startete Pat erfolgreich an internationalen Turnieren. Mittlerweile ist er bereits vierfacher Schweizermeister in der Halfpipe und wurde bei den Olympischen Winterspielen 2018 in PyeongChang Fünfter.

«Es war ein megacooler Tag mit dem coolsten Team. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, danke an die Agentur, danke an Visa», fasst Pat Burgener den Tag zusammen. Und den Dank kann ich nur zurückgeben, der Dreh mit dem Halfpipe-Spezialisten in Saas Fee hat richtig viel Spass gemacht! Wie die anderen Beteiligten den Dreh erlebt haben und wie der Fotograf unter erschwerten Bedingungen Fotos für den actionreichen Spot machen könnte, ist im Behind-the-Scenes Video zu sehen.

 

Die Kampagne läuft noch bis zum 10. Februar und die Spots werden Nutzerinnen und Nutzern in der Schweiz auf Instagram, YouTube und Facebook ausgespielt. Die Kurzvideos zeigen, dass das Bezahlen mit Visa einfach, flexibel und sicher ist, egal ob im Alltag oder an extremen Orten in 3.500 Metern Höhe.

Tag: Team Visa