Visa and Paris 2024 logo ©

Lernen Sie Jonathan kennen

Jonathan White hat die Grenzen dessen, was für Para-Sportler:innen möglich ist, immer wieder ausgeweitet. Dies wurde deutlich, als er an der Nelo Summer Challenge in Portugal teilnahm und damit der erste Para-Sportler war, der an einem Hochseerennen auf Weltniveau teilnahm. Seine Teilnahme an dieser Veranstaltung war ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Para-Sports.

Da er keine Herausforderung scheut, hat White seine sportlichen Fähigkeiten auch bei Marathonrennen unter Beweis gestellt und sich mit nicht behinderten Paddlern gemessen – ein echter Beweis für sein Können und seine Entschlossenheit.

White wird bei den Paralympischen Spielen in Paris 2024 einen weiteren wichtigen Meilenstein setzen und sein Heimatland Großbritannien erstmals vertreten. Seine Teilnahme ist eine Bestätigung für seine harte Arbeit, sein Talent und seine Hingabe an seinen Sport.

Durch seine unermüdlichen Versuche, die Grenzen des Möglichen zu sprengen, inspiriert Jonathan White auch weiterhin künftige Generationen von Para-Sportler:innen und ebnet ihnen den Weg.

Flag icon ©

Großbritannien

Para Canoe Logo

Para-Kanu

Jonathan White

Feiern Sie den olympischen Geist mit Visa

Als offizieller Partner für Zahlungstechnologie ist Visa stolz darauf, innovative Zahlungslösungen für Paris 2024 zu liefern und Programme zur Unterstützung der olympischen und paralympischen Sportler:innen auf der ganzen Welt anzubieten.