Visa and Paris 2024 logo ©

Lernen Sie Jérémy kennen

Desplanches hinterließ bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 einen bleibenden Eindruck, als er sich im 200-m-Einzelmedaillenschwimmen der Männer die Bronzemedaille sicherte. Diese Leistung katapultierte ihn an die Weltspitze und machte sein Heimatland Schweiz stolz auf ihn.

Sein Erfolg im Schwimmenbecken kommt nicht von ungefähr. Es ist das Ergebnis eines intensiven Trainingsprogramms mit zwei täglichen Einheiten. Sein unermüdliches Engagement für den Sport unterstreicht sein Streben nach Spitzenleistungen.

Mit seinem disziplinierten Ansatz und seinem Können steigt Jérémy Desplanches weiter in der internationalen Schwimmszene auf.

Flag icon ©

Schweiz

Swimming Logo

Schwimmen

Trophy Icon ©

1 x Bronzemedaille

Jeremy Desplanches

Feiern Sie den olympischen Geist mit Visa

Als offizieller Partner für Zahlungstechnologie ist Visa stolz darauf, innovative Zahlungslösungen für Paris 2024 zu liefern und Programme zur Unterstützung der olympischen und paralympischen Sportler:innen auf der ganzen Welt anzubieten.