Visa and Paris 2024 logo ©

Lernen Sie Dika kennen

Mit einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio hat Mem auf der internationalen Bühne bereits einen bedeutenden Eindruck hinterlassen. Sein Kampfgeist hat zu einer Karriere geführt, die von zahlreichen Siegen geprägt ist. Im Alter von 25 Jahren hat er bereits mehr Titel als Geburtstage gefeiert: insgesamt stolze 40 Titel, darunter 33 Trophäen mit Barcelona und zwei Goldmedaillen mit der französischen A-Nationalmannschaft.

Mems außergewöhnliche Leistungen auf dem Platz brachten ihm die Anerkennung als bester Spieler der spanischen Meisterschaft 2022 ein. Außerdem war er in den Jahren 2021 und 2022 der zweitbeste Torschütze in der Champions League und führte die Liste der Tore außerhalb des 7-Meter-Raums an.

In Anerkennung seiner außergewöhnlichen Verdienste um den Sport und sein Land wurde Mem mit der prestigeträchtigen französischen Auszeichnung, der Ehrenlegion, geehrt. Seine bemerkenswerte Erfolgsbilanz und sein unermüdlicher Erfolgshunger machen ihn zu einem der bedeutendsten Handballer seiner Generation.

Flag icon ©

Frankreich

Handball Logo

Handball

Trophy Icon ©

1 x Goldmedaille

Dika Mem

Feiern Sie den olympischen Geist mit Visa

Als offizieller Partner für Zahlungstechnologie ist Visa stolz darauf, innovative Zahlungslösungen für Paris 2024 zu liefern und Programme zur Unterstützung der olympischen und paralympischen Sportler:innen auf der ganzen Welt anzubieten.