Visa and Paris 2024 logo ©

Lernen Sie Andreas kennen

Im Laufe der Jahre hat Onea bei den Paralympischen Sommerspielen für Furore gesorgt. Für Österreich ist er in den Jahren 2012, 2016 und 2020 angetreten und seine Leistungen haben Fans und Sportkolleg:innen gleichermaßen begeistert. Sie sind ein Beweis für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Hingabe. 

Andreas Oneas bemerkenswertester Erfolg war die Bronzemedaille im 100-Meter-Brustschwimmen SB8 der Herren im Jahr 2016. Dieser Erfolg brachte ihn auf die Weltbühne. 

Durch seine Leistungen hat sich Andreas Onea eine Nische in der Welt des Para-Schwimmens geschaffen.

Nelia Barbosa

Österreich

Para Swimming Logo

Para-Schwimmen

Visa Trophy Icon

1 x Bronzemedaille

Andreas Onea

Feiern Sie den olympischen Geist mit Visa

Als offizieller Partner für Zahlungstechnologie ist Visa stolz darauf, innovative Zahlungslösungen für Paris 2024 zu liefern und Programme zur Unterstützung der olympischen und paralympischen Sportler:innen auf der ganzen Welt anzubieten.