Anzeigen 1-10 von 47 Berichtalle

Visa und UEFA schliessen wegweisende Frauenfussball-Partnerschaft

• Durch die Kooperation wird Visa von 2018 bis 2025 der alleinige Sponsor des UEFA-Frauenfussballs. • Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt Visa den UEFA-Frauenfussball auf allen Ebenen, bis hin zur UEFA Women‘s Champions League.

Ähnliche Objkete :

Visa baut Tokenisation-Partnerschaft mit Netflix aus, um das globale digitale Bezahlerlebnis zu verbessern

Die Schweiz ist einer der ersten Märkte, in dem die Visa Token Service Partnerschaft mit Netflix realisiert wurde. Der Visa Token Service optimiert das Zahlungssystem, um Autorisierungsraten zu erhöhen und ein reibungsloses Bezahlerlebnis zu ermöglichen. Aktuell ist Netflix in 19 Märkten live.

Ähnliche Objkete :

Weltweites Start-up-Programm: Circula und MotionTag gewinnen Visa’s Everywhere Initiative D/A/CH

Visa (NYSE:V) hat die beiden Berliner Unternehmen Circula und MotionTag als Gewinner des Start-up-Programms Visa’s Everywhere Initiative ausgezeichnet, das zum ersten Mal mit Fokus auf die deutschsprachigen Märkte ausgerichtet wurde

Visa bringt weltweites Start-up-Programm in die Schweiz

Im Rahmen von Visa‘s Everywhere Initiative entwickeln Gründer Ideen für neue Anwendungsfelder und Zukunftskonzepte für digitales Bezahlen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Zwei Start-ups können jeweils 25.000 Euro Preisgeld gewinnen und haben zusätzlich die Chance auf ein Mentoring von Visa und seinen Partnern sowie die Unterstützung bei Pilotprojekten.

Ähnliche Objkete :

Visa ermöglicht schnelleren Zugang zu seinem Netzwerk und startet 100-Mio.-US-Dollar-Programm für europäische Fintechs

Fintechs in Europa bekommen dank dem neuen „Fintech-Fast-Track“-Programm von Visa schnelleren Zugang zum Visa Netzwerk Einfaches, schnelles Onboarding für Start-ups in nur 4 Wochen Investitionsprogramm von 100 Mio. US-Dollar unterstützt die Entwicklung europäischer Fintechs Visa hat Partnerschaften mit den europäischen Innovatoren Contis, EVRY, Jaja, Revolut und Wirecard geschlossen

Ähnliche Objkete :

Zlatan Ibrahimović startet Zusammenarbeit mit Visa vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Russland™

San Francisco, 17. April 2018 – Visa Inc. (NYSE:V) hat heute angekündigt, dass der Profifussballer Zlatan Ibrahimović das neue Gesicht der globalen Visa Marketingkampagne im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ sein wird. Als offizieller Zahlungspartner der FIFA wird Visa gemeinsam mit Zlatan den Fans dabei helfen, in diesem Sommer keinen spannenden Moment zu verpassen.

Top Schweizer Winterdestinationen im globalen Ranking von Visa

Gstaad, Verbier, Zermatt und St. Moritz schaffen es in die Liste der 25 wichtigsten globalen Winterdestinationen von Visa. / In der Schweiz besucht jeder dritte Tourist (34%) eine Winterdestination. / Der Anteil von chinesischen Touristen hat sich in einigen Schweizer Winterdestinationen innert drei Jahren mehr als verdoppelt.

Neue Mobile Payment und Loyalty App von Allianz und Visa

Die innovative App bietet: • Sicheres mobiles Bezahlen im Handel und E-Commerce • Ausgabenkontrolle und Loyalty-Programm • Allianz Digital Payments Protection

BonusCard.ch AG ermöglicht als erster Schweizer Kartenherausgeber Mobile Payment auf allen Geräten

Als europaweit erstes Unternehmen lanciert die BonusCard.ch AG mit Visa eine Mobile App, die Karteninhabern der Visa Bonus Card und Visa LibertyCard das Zahlen mit allen NFC-fähigen Android-Smartphones ermöglicht. Die App nutzt die digitale Plattform von Visa und bietet neben Mobile Payment mehr Kontrolle und Services wie Saldoübersichten in Echtzeit.