Anzeigen 1-10 von 38 Berichtalle

BonusCard.ch AG ermöglicht als erster Schweizer Kartenherausgeber Mobile Payment auf allen Geräten

Als europaweit erstes Unternehmen lanciert die BonusCard.ch AG mit Visa eine Mobile App, die Karteninhabern der Visa Bonus Card und Visa LibertyCard das Zahlen mit allen NFC-fähigen Android-Smartphones ermöglicht. Die App nutzt die digitale Plattform von Visa und bietet neben Mobile Payment mehr Kontrolle und Services wie Saldoübersichten in Echtzeit.

Visa bringt das Bezahlen mit Garmin in die Schweiz

Visa und Garmin lancieren Garmin Pay™ in der Schweiz — Visa (NYSE:V) ermöglicht das kontaktlose Bezahlen mit der neuen Garmin vívoactive 3 Smartwatch für Schweizer Visa Karteninhaber. Kunden von Cornèrcard und BonusCard können so mit nur einer Handbewegung an allen kontaktlosfähigen Terminals im Schweizer Handel sowie weltweit bei allen Händlern, die kontaktlose Zahlungen akzeptieren, zahlen.

Visa lanciert neue Bezahl-Wearables für Besucher der Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018

Zürich – 28. NOVEMBER 2017 – Visa (NYSE: V), der exklusive Zahlungstechnologie Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele stellt drei im Handel erhältliche Bezahl-Wearables vor. Im Zeichen der Olympischen Winterspiele hat Visa kontaktlosfähige Bezahl-Handschuhe, Aufkleber und Pins kreiert. Mit diesen können Besucher und Athleten an NFC-Terminals bezahlen.

Visa gestaltet das Bezahlerlebnis im ÖV neu – Die Suche nach Bargeld und Papiertickets hat ein Ende

Visa führt ein innovatives weltweites Programm ein, um durch kontaktloses Bezahlen reibungsloses Pendeln zu beschleunigen.

Ähnliche Objkete :

DIGITALES BEZAHLEN Bereits 78% der Schweizer nutzen ihr Smartphone, um Geld zu verwalten und online oder im Laden zu zahlen

Zürich, 25. Oktober 2017 - Visa (NYSE:V) Millennials treiben das digitale Bezahlen voran – 88% nutzen ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, Wearable), um Bankgeschäfte zu erledigen, ihren Kontostand zu prüfen oder zu bezahlen (in Person, online oder in-app). Konsumenten fühlen sich beim digitalen Bezahlen so sicher wie noch nie.

Visa bringt kontaktloses Bezahlen mit Fitbit Ionic in die Schweiz

Visa (NYSE:V) ermöglicht das kontaktlose Bezahlen mit der neuesten Smartwatch von Fitbit (NYSE: FIT), Fitbit IonicTM, für Schweizer Visa Karteninhaber. Die Schweiz ist damit das erste Land in Europa, wo die neue Zahlungsfunktion Fitbit PayTM verfügbar ist.

Pat Burgener startet für Team Visa an den kommenden Olympischen Winterspielen

Visa (NYSE:V): Über 40 Olympioniken und paralympische Athleten aus 17 Ländern, darunter Pat Burgener aus der Schweiz, bilden das Team Visa. Die vielfältigen Hoffnungsträger vertreten eine Vielzahl von Sportarten, von Snowboarden und Eisschnelllaufen bis zu Skispringen und Eiskunstlaufen.

Visa Inc. Appoints Charlotte Hogg as Chief Executive Officer of the Company’s European Operations

London, September 7, 2017 – Visa (NYSE:V) announced today it has appointed Charlotte Hogg as the new executive vice president and chief executive officer for its European operations, effective October 1, 2017.

Ähnliche Objkete :

Visa integriert bequemes und sicheres Bezahlen in die Garmin® vívoactive 3 Smartwatch

Visa (NYSE:V) ermöglicht ab sofort Zahlungen mit der neuen Garmin vívoactive 3 Smartwatch. Dadurch können sportlich aktive Verbraucher ganz einfach mit einer Bewegung ihres Handgelenks bezahlen, anstatt während des Trainings ihre Karten oder Bargeld an unkonventionellen Orten zu verstecken. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage (Visa „Sweaty Money“) zeigt, was beim Workout am meisten stört.

Visa ermöglicht kontaktloses Bezahlen mit der neuen Fitbit Ionic

„Wie werden wir zahlen“*-Studie: Verbraucher, die Wearables tragen, kaufen mehr und bevorzugen bargeldlose Bezahlvorgänge. Sie erkennen auch, dass mobile Geräte Hürden beim Bezahlen abbauen.